RangikuMatsumotos blog

Blog

Laut Naughty Dog wird der zweite Teil das ambitionierteste Projekt und deutlich länger als der erste Teil sein. Es wird mehr Gameplay/Stealth-Möglichkeiten, Charaktere, Story, Animationen und Details geben. Die Redakteure von Inside PlayStation haben The Last of Us 2 angespielt und zeigen euch erstes Gameplay Material.

Wer sich komplett überraschen lassen möchte bzw direkt am Release dabei ist, sollte das Video mit deutschen Kommentaren vielleicht nicht ansehen - es ist eure Entscheidung! Der erste Teil wird im Oktober kostenfrei für PS+ Besitzer spielbar sein.

The Last of Us 2 erscheint am 21. Februar exclusiv auf PlayStation 4 und ist nun im Handel sowie PlayStationStore vorstellbar.

">https://

Wer stattdessen den neuesten Trailer (vom Entwickler) zum Spiel anschauen möchte oder verpasst hat:

">https://



Bewertung: Keine Wertung

14 Kommentare

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden